[Discuss] Update successful, aber...

Michael Hoffenreich (spam-protected)
Do Jul 28 17:37:48 CEST 2005

Hallo,

der Aaron hat mir sozusagen virtuell das Handerl geführt - durch nachhaltige
Unterstützung via Email - und ich habe das Image auf den Router aufgespielt.
Und ich hab keine Ahnung wie's jetzt weitergeht.

Der Router hat gemeint, das update sei gelungen. Dann konnte er nicht mehr
auf die Startseite zurückverbinden, eh klar, weil sich die IP geändert hat.
Ich schaltete ihn aus und nach einer Weile wieder ein. Jetzt komm ich aber
nicht mehr in den Router. Welche Einstellungen brauch ich Client-seitig um
auf den Router und über ihn hinaus zu kommen, und was mach ich jetzt? Hab
ich ihn abgestochen? :-)))

Bitte helft's mir wer weiter. Den Aaron hab ich fast schon den ganzen Tag
heute mit Fragen gequält.

TIA + Ciao,

    Michael