[Discuss] [(spam-protected): frage ad-hoc modus und wep]

Franz Maier (spam-protected)
Do Jul 21 21:07:29 CEST 2005

hallo aaron,

wir hatten bei uns im Netz auch schon 3 mal so etwas in der richtung und
zwar war bei allen omnis die bssid 00:00:00:00:00:00  nach dem ändern
der ssid bekamen wieder alle kontakt und es ging wieder (hat den vorteil
das man es nicht gleichzeitig machen muß wie beim aus und ein schalten)

welche bssid hatten eure??
welche Firmware habt Ihr drauf???
welche WRT's habt Ihr g  gs  version ???

Mfg
Franz