[Discuss] Kollektives DSL Modem Schlepping

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Do Jul 21 09:28:56 CEST 2005

Ho Liste,

Wieder mal ein Aufruf zur Mitarbeit. Ein Großteil unserer Hardware hat
einen Abnehmer gefunden, das gute daran - es sind v.a. die "leichten" SDSL
Modems.

Wir haben vereinbart das wir morgen bzw. dieses Wochenende das Zeug zum
Abnehmer liefern. Jetzt wäre es wieder mal toll, wenn wir Leute finden
könnten/würden welche uns hierbei mit Manpower unterstützen!

Wo?
Rechte Wienzeile 2a

Wann?
Morgen 14 Uhr

Wer?
JEDER der Lust (besser: den Willen) hat paar Sachen zu schleppen (diesmal
kaum schweres Zeugs)

Was?
Wenn jemand Auto zur Verfügung hat - noch besser!

Was hab ich davon?
Spass! :) Naja manchmal wars nur Scheisse aber im großen wars ne lustige
Geschichte bisher.
Aber was viel wichtiger ist - die Sicherheit das mit diesem Beitrag
FunkFeuer um ein großes Stück Zukunftssicherer wird (v.a. Internet Uplink)
da wir damit unsere eigene Infrastruktur finanzieren werden.

Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die kommen wollen und bedanke mich im
Voraus!

lg