[Discuss] omni problem details

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Jul 16 19:08:02 CEST 2005

aktivier ma WEP auf den rundstrahlern und stell ma den schlüssel auf
"FUNKFEUER".

wenn sich jemand für unser netz interessiert - wird es kaum das problem sein
den schlüssel zu bekommen bzw. holt er sich ja sowieso eine IP beim
montagstreffen.

wir haben durch das WEP vielleicht sogar den gewinn, dass versehentliche
automatische assoziierungsversuche - wie von windows gerne durchgeführt -
gleich gar nicht passieren --> gleiche erklärung wie für WEP auf den
Richtfunkstrecken.

grüße, andi.