[Discuss] Re: blumberg ... Re: Anfrage von der Homepage

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mi Jul 6 16:04:34 CEST 2005

Am Wednesday 06 July 2005 15:48 schrieb juja:

> naja
> halt so ein sendemastn aufstelln
> geb zu : ich bin da technisch a bissl blank
> und weiss nicht, ob des dort draussn überhaupt möglich is  ???
> was braucht ma da für voraussetzungen ?

> denk ich ma eh
> aba es gibt sicha wen für transport oda so .....
>
> liebn gruß
> ju

Liebe Julia,

zu den Voraussetzungen:
u.a. Sichtverbindung zu einem unserer Knoten. Eine Karte mit den Knoten
findest du auf http://www.funkfeuer.at/Technik.73.0.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Stockerau einen Mast aufstellen
kann, von dem man dann bis Wien sieht :-)

Wird wohl nicht funktionieren.Tut mir leid.

Liebe Grüße
Dieter