[Discuss] IRC (was: 22. Bezirk, aber wenn dann vmtl. nur mit Richtfunk oder Tunnel möglich.)

Stefan Bürbaum (spam-protected)
Fr Dez 30 19:41:32 CET 2005

sag_ich_nicht schrieb am 28.12.2005 um 17:47 Uhr:

> naja... 1. wirst du ja wohl zuhause wohl auch internet haben und 2.
> war die frage nach nem channel allgemein. wenns nämlich keinen gibt
> muss ich das (leidige) thema mal am montag als böser neuling gleich
> mal aufgreifen. ausserdem gibts für @work enviroments cgi-irc bzw.
> fürs euIRC deren http basieren webchat. ;)

Vor allem sollte man ein Netz wählen welches zum Beispiel stark
verbreitet ist.
IRCnet bietet sich an, erlaubt aber keine CHAN Registrierungen.
EUIRC wäre das Nächste.

Man könnte ja mal eine Umfrage machen in welchen Netzen die Member
hier eh schon sind.

Das gehört wohl eher nach [Diskussionen] rüber?

Stefan, der eine Zeitlang extrem viel mit IRC gemacht hat