[Discuss] Fwd: linksys wrt54gx [Vorfall: 051212-016810]

Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Dez 16 19:46:10 CET 2005

hat wer einen linksys wrt54GX ?
Mal sehen ob man da freifunk drauf zum laufen bekommt...

http://www.linksys.com/servlet/Satellite?childpagename=US%
2FLayout&packedargs=c%3DL_Product_C2%26cid%
3D1115416825933&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper

das waere ein MIMO teil um ca. 130 euro.

MIMO = multiple input output = erhoehte reichweite (spatial
mutliplexing) und mehr bandbreite. Vor allem spatial multiplexing
waere ganz praktisch fuer uns meiner meinung nach.

lg,
a.

Begin forwarded message: