Re: [Discuss] Wehlistraße 165

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Dez 12 13:21:16 CET 2005

On Dec 12, 2005, at 9:52 AM, Roman Seidl wrote:

> Liebe Funkfeuer DiskutantInnen,
>
> ich habe nunmehr seit kurzem eine Wohnung an jenem Standort. Ich
> habe zwar
> freie sich auf den Kahlenberg aber es stellt sich die Frage, ob
> angesichts
> einer - zumindest der Karte auf der Homepage zu entnehmender
> offenbar nicht
> bis kaum vorhandener Funkfeuer-Struktur im 2. und 20. Bezirk da
> eine Chance
> bestehen könnte. Auch in Kaisermühlen (andere Donauseite) scheint
> es niemanden
> zu geben. Wie schätzt Ihr da die Chance ein?

Hallo!

potentiell schlecht, weil die Adresse fast unten bei der Donau ist,
also an einem tiefgelgenen Punkt. Aber ich seh 2 Moeglichkeiten:
genaueres Ausrechnen mit dem Programm Radio Mobile, oder am Montag
eine Antenne von uns ausborgen, an den Laptop anschliessen,
Netstumbler starten und einfach ausprobieren. ICh glaube, das ist
sowieso die zuverlaessigste Methode.

lg,
a.

> Karte: