[Discuss] Linksys und Linux

roland (spam-protected)
Fr Dez 2 12:08:03 CET 2005

die wl-hdd hat halt nur 125mhz, und ne festplatte aufs
dach ist auch nicht so super, der wl500gd hat die
gleiche interfaces wie der linksys und 2xusb 2.0
(bzw 4x siehe http://wiki.kunstlabor.at/view/MKL/AsusExtraUSB)

laesst sich ebenfalls von USB booten, zB von einem usb-stick
200mhz / 32mb ram allerdings R/SMA connector