Re: [Discuss] Grüß euch und Fragen zu Frequenzen

Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Dez 1 10:38:44 CET 2005

bis jetzt gute erfahrungen mit 802.11a strecken.
werden sicher mehr werden. Ja, die alten 2,4 GHz strecken sind
einfach historisch frueher da gewesen und die produkte (linksys, asus
wl 500) sind billig. Moechte mehr 5GHz strecken im netz sehen. Da
geht dann
schon was weiter mit 5GHz. Wir haben derzeit eine im einsatz.

hab da mal was fuer die WTH konferenz geschreiben:
http://tema.lo-res.org/~aaron/wth/wth_presentation.pdf
Das geht genau in die richtung, die du vorgeschlagen hast.

lg,
a.