Re: [Discuss] auto - lieferung von 4 usvs in die öbv

(spam-protected) (spam-protected)
Di Aug 16 23:12:23 CEST 2005

ich haette (leider erst) donnerstag abend zeit. kann leider noch
nicht sagen, wann mich meine arbeit frei laesst, etwa 20:00.

hab einen kleinwagen, citroen saxo. wie gross sind denn die teile?

cu, R