[Discuss] Re: Hab's online gestellt:DANKE!

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Di Aug 16 11:59:52 CEST 2005

Michael Hoffenreich wrote:
> Lieber Dieter,
> Wenn es "Bei FunkFeuer eher so" ist, "dass der, der "macht"
> anschafft", dann hast Du einen neuen Mitstreiter für die Sache in mir.
>
> Über feedback in jeder Form würd ich mich sehr freuen, danke Christian. Noch
> wer vielleicht? ;-)

CoP passt super zu FunkFeuer. Danke für den Link!
> Weitere Vorschläge:
> Die Seite http://funkfeuer.at/Dokumentation_lesen.101.0.html gehört
> umgestaltet. Mein Vorschlag:
>
> Erste Schritte		Anschluß an das FunkFeuer Netz
> Videos				Der "Linksys Ping Hack"
> GPS Daten fürs Frontend	Ermitteln der geographischen Lage unserer Knoten
> Struktur eines Node		Architektur von ad hoc Netzwerken wie
> FunkFeuer
Hab ich erledigt. Danke für den Vorschlag.
Ich habe auch mit der Übersetzung der "Ersten Schritte" ins Englische
begonnen. Unterstützung ist willkommen.

> [...]
>
> Der Text würde sich sicher auf unserem Website sehr gut machen. Bezüglich
> copy + paste hätten wir ja keine Probleme, weil, ich zitiere, "Alle auf
> freifunk.net veröffentlichten Texte unterliegen der creativecommons-Lizenz -
> dürfen also, wenn Sie von dieser Seite übernommen wurden, nicht kommerziell
> weiterverwendet werden. Vergleichen Sie dazu bitte auch unsere Hinweise im
> Impressum."
>
> Jedoch, falls Du/Ihr mir zustimmt, daß dieser Text auch auf unserem Site zu
> lesen sein sollte, sollte man vielleicht trotzdem der Höflichkeit halber
Wenn du bereit bist, das zu erledigen, ist es aus meiner Sicht eine
Bereicherung für FunkFeuer. IMHO gibt es keine Konkurrenz zwischen den
freien Netzen, ganz im Gegenteil, wir unterstützen uns nach Kräften!
Fragen hat jedoch noch nie geschadet.

Liebe Grüße
Dieter