[Discuss] viviomni test 0027

aaron (spam-protected)
Di Aug 9 23:27:45 CEST 2005

On Tue, Aug 09, 2005 at 11:24:26PM +0200, akku wrote:
> zelt7omni las ich ja auf omni nur die viviomni ist momentan in der 27er
> viviomni verbindet sich so und so mit nix ausser zelt7

ok
alles klar!

i'd say: go for it :) solange die viviomni sich ja nur zu zelt7 verbindet
ist das voll ok (*), das kommt dem ganzen netz das hinter der zelt7
ist, zugute.

-----
(*) mit einer einschraenkung: wenn die viviomni auf 0xFF_0027_www.funkfeuer.at
umbenannt wird und dadurch auf einem anderen kanal landet, dann
"stoert" sie  evtl die anderen nodes auf dem selben neuen kanal
das betrifft dann vor allem oag18, ho6 etc. die haben dann wieder
weniger bandbreite evtl.

naja, am besten in der nacht ausprobieren und von oag18 und ho6 aus messen,
wie die bandbreite bei denen vorher und nachher ist. wenn sichs nciht stoert,
dann ist gut. Wie siehst du das, andi?