[Discuss] Omni - Reflexion

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Di Aug 9 22:55:51 CEST 2005

hallo,

nein kann ich mir nicht vorstellen - ist mir noch nicht
untergekommen. was bei einem wl scan abgezeigt wird - wird an der
antenne aus der umgebung empfangen.

könnte es sein, dass die linksys gleich daneben (richtantenne)
zufällig die ssid & channel gewechselt hat und als omni zu sehen ist?
zumindest das signal der richtantennen linksys müßtest sehen?!

wl join & wl status schon probiert.

könntest auch ein "tcpdump -i eth1" machen und schauen, was für
pakete überst wlan interface daherkommen?!

hmm - wundert mich echt warum du keine anderen funkfeuer netze
siehst. sind viele andere wlans von rundherum zu sehen --> ist die
antenne scheinbar ok?!

du hast doch damals sogar allein mit der PCMCIA karte funkfeuer netze
gesehen?

grüße, andi.