zg29/zie31 (WAS) RE: [Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig <--- ERLEDIGT

Michael Hoffenreich (spam-protected)
Do Aug 4 12:36:15 CEST 2005

Danke für die freundlichen Worte. Unabhängig davon ob ich umziehe hat akku
gemeint, man könne einmal zuerst versuchen die zg29omni zu reaktivieren. Von
meinem Haus aus, so meint akku, könnte man auf das Dach wo zg29 installiert
ist, gelangen. Und dann könnte man vielleicht von dort ein Kabel zu mir
ziehen.

akku hat auch gesagt, in einem weiteren Ausbauschritt könne man hier im
Hause Antennen errichten, etc... Überlaß ich alles Euch, I am ready when you
are ready. Vorschläge kann ich aber dazu keine machen. Höchstens Fragen
stellen :-)

Ciao,

    Michael

-----Original Message-----
From: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] On Behalf Of Wolfgang
'Dreamguard' Nagele
Sent: Thursday, August 04, 2005 11:57 AM
To: (spam-protected)
Cc: (spam-protected)
Subject: RE: [Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig <--- ERLEDIGT

hallo,

> Wie schon im Gespräch mit akku erwähnt, möchte ich sehr gerne meinen
> Beitrag zum weiteren Ausbau des Netzes leisten, zie31omni soll ja nicht
> eine Sackgasse werden, sondern ich werde alles mir mögliche tun, um
> redundante Anbindung zu erreichen und das Netz weiter zu
> verbreiten/engermaschig zu machen. Wie akku und Aaron (Danke übrigens
> auch vielmals Dir, Aaron, für Deine Geduld mit dem n00b :-) ) wissen,
> kann ich ja technisch wenig beitragen, aber die Bereitschaft ist groß.
> Sagt mir bloß, was ich als nächstes tun soll.
sehr toll das es bei dir funktioniert! zum thema nix wissen, etc. die
erfahrung zeigt das leute die wenig background wissen haben aber großes
interesse sehr schnell erfahrung sammeln. deshalb, wenn dein interesse so
groß ist wie es obiger text vermuten lässt, dann bin ich sehr
zuversichtlich das sich in zukunft bei dir einiges tun wird. genau solche
nodebesitzer brauchen wir!

zu den nächsten schritten: du hast ja gemeint das bei dir ein umzug (im
selben haus ansteht) du könntest natürlich jetzt auch einen node am dach
montieren (wenn das möglich ist). nur stellt sich die frage wie es dann
mit verkabelung in deine wohnung aussieht. ich würde vorerst das abklären
und dann weiter überlegen.

lg