[Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig <--- ERLEDIGT

Michael Hoffenreich (spam-protected)
Do Aug 4 11:11:44 CEST 2005

Liebe Freunde,

VIELEN, VIELEN DANK! Funktioniert alles tadellos!!! Habe ein paar speed
tests mit einigen vermeintlich schnellen Servern gemacht. Min 100 KB, max
500 KB. Bin begeistert.

Wie schon im Gespräch mit akku erwähnt, möchte ich sehr gerne meinen Beitrag
zum weiteren Ausbau des Netzes leisten, zie31omni soll ja nicht eine
Sackgasse werden, sondern ich werde alles mir mögliche tun, um redundante
Anbindung zu erreichen und das Netz weiter zu verbreiten/engermaschig zu
machen. Wie akku und Aaron (Danke übrigens auch vielmals Dir, Aaron, für
Deine Geduld mit dem n00b :-) ) wissen, kann ich ja technisch wenig
beitragen, aber die Bereitschaft ist groß. Sagt mir bloß, was ich als
nächstes tun soll.

  _____