[Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig

akku (spam-protected)
Do Aug 4 07:52:58 CEST 2005

und hat sich schon einer drübergetraut bzw zeit gehabt ?
cu gerhard
  ----- Original Message -----
  From: akku
  To: (spam-protected)
  Sent: Wednesday, August 03, 2005 2:39 PM
  Subject: [Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig

  so ich hab aaron seine LAN einstellungen alle rückgestellt
  und siehe da es lauft :O
  nun ist natürlich vom lan port nix mehr erreichbar
  wer stellt die lan ip's ein? das kann ich noch nicht *g
  bitte vollzugmeldung
  password ist das normale überrall übliche funkfeuernetz ___pass
  nach umstellung stell ich sein pass wieder ein

  aja in "vars.kaputt" sind die aaron einstellungen drin
  zum lernen wo der fehler ist
  cu gerhard