[Discuss] zie31: da und auch nicht

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Aug 1 22:48:42 CEST 2005

Hallo Michael,

ich weiß zwar nicht, als was dein Router konfiguriert ist bzw. heute
wurde? Omni? Ist er an der VIVIomni gehängt?

Als du mal Scans von den Netzen geschickt hast, die du empfangen
kannst hab ich dabei kein "0xFF_www.funkfeuer.at" bzw. neu
"www.funkfeuer.at" gesehen.

Also wenn dein router auf omni-modus konrfiguriert ist --> empfängst
du überhaupt eine Omni (zg29omni)?

Die Omni auf zg29 glaub ist kaputt bzw. zeitweilig außer funktion -
sie empfängt keine signale und bindet sich auch nicht ins netz ein.

grüße, andi.