<div dir="ltr">Guten Morgen,<div><br></div><div>Diese Upgrades sind wie geplant durchgeführt worden. Sollte es dennoch Probleme geben bitte um Info an uns.</div><div><br></div><div>lg</div></div><br><div class="gmail_quote"><div dir="ltr" class="gmail_attr">On Tue, Aug 31, 2021 at 1:21 PM Wolfgang Nagele <<a href="mailto:mail@wnagele.com">mail@wnagele.com</a>> wrote:<br></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0px 0px 0px 0.8ex;border-left:1px solid rgb(204,204,204);padding-left:1ex"><div dir="ltr">Hallo,<div><br></div><div>Wir planen Upgrades für unsere Core Switches wie folgt:</div><div>01.09.2021 zwischen 22:00 - 22:30h (Nessus)</div><div>02.09.2021 zwischen 07:30 - 08:00h (NIG)</div><div>03.09.2021 zwischen 07:30 - 08:00h (Interxion)</div><div><br></div><div>Während dieser Zeiten kann es zu Ausfällen im Bereich von 5-10 Minuten kommen.</div><div><br></div><div>Die Upgrades im NIG und Interxion sind so gewählt, da Zugang für uns dort zu Bürozeiten einfacher möglich ist. Sollte es zu Problemen kommen möchten wir diese Option offen haben.</div><div><br></div><div>lg</div></div>
</blockquote></div>