<div dir="ltr"><div>Hallo alle,</div><div><br></div><div>nach Rücksprache hat der Provider bestätigt, dass die Probleme gelöst sind. Seit 8:50 sind alle Verbindungen von uns wieder in Ordnung.</div><div><br></div><div><div>Im Namen des Funkfeuer-Backbone-Teams,</div></div><div>LgS</div><div><br></div></div><br><div class="gmail_quote"><div dir="ltr" class="gmail_attr">Am Fr., 16. Apr. 2021 um 08:27 Uhr schrieb Stefan Schultheis (home) <<a href="mailto:stefan@schultheis.at">stefan@schultheis.at</a>>:<br></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0px 0px 0px 0.8ex;border-left:1px solid rgb(204,204,204);padding-left:1ex"><div dir="ltr"><div>Hallo alle,</div><div><br></div><div>aktuell gibt es einen Ausfall (seit etwa 8:10) eines Providers für einen Teil unserer Backbone-Leitungen, betroffen sind die Standorte</div><div> * InterXion inkl. aller Uplinks dort und</div><div> * Roofnode Anexia.</div><div><br></div><div>Für Verbindungen vom/zum Internet gibt es keine Einschränkungen, da die Redundanzen übernommen haben.</div><div><br></div><div>Der Ausfall läuft noch, es sollte jedoch keine spürbaren Einschränkungen geben.</div><div><br></div><div>Zur Info,</div><div>im Namen des Funkfeuer-Backbone-Teams,</div><div>LgS</div><div><br></div></div>
</blockquote></div>