<html><head></head><body>Hi,<br>
sollte behoben sein. Link ist wieder da.<br>
Hab einfach Nessus Support angerufen und gebeten den MC zu prüfen und ggf. rebooten.<br>
LG<br><br><div class="gmail_quote">Am 25. August 2017 10:34:01 MESZ schrieb "Stefan Schultheis (home)" <stefan@schultheis.at>:<blockquote class="gmail_quote" style="margin: 0pt 0pt 0pt 0.8ex; border-left: 1px solid rgb(204, 204, 204); padding-left: 1ex;">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><div dir="ltr"><div><div><div>Hallo alle,<br /><br /></div>die Verbindung zwischen dem Backbone-Netz und den Systemen am Dach bei Nessus ist unterbrochen. Daher kann über Nessus aktuell kein Traffic zum Backbone geführt werden.<br /><br /></div>Es funktioniert grundsätzlich alles, auch die Antennen am Dach, allerdings gibt es im Moment keine Default Route über Nessus, wodurch sämtlicher Traffic über die anderen Uplinks abgeführt wird. Es kann für einige User im Umfeld von Nessus die Performance etwas schlechter sein.<br /><br /></div>Zur Info!<br /><div><br /><div><div>LgS<br /><div><br /></div></div></div></div></div>
</blockquote></div><br>
-- <br>
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.</body></html>