[Wien] Einladung zur ordentlichen Generalversammlung am Fr 03.05.2024, 18:00 Uhr im Volkskundemuseum

Maria Lohmann (spam-protected)
Do Apr 18 23:13:38 CEST 2024

Liebe FunkFeuer-Mitglieder, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zur ordentlichen Generalversammlung 2024 in zwei
Wochen am Freitag, den 03.05.2024 um 18:00 Uhr vor Ort im
Volkskundemuseum Wien, Laudongasse 15-19, 1080 Wien, ein (im Raum 8,
siehe Beschilderungen).

Tagesordnung:

* Begrüßung
* Feststellung der Beschlussfähigkeit
* Kurzbericht des Vorstands
* Bericht der Rechnungsprüfer
* Abstimmung über Entlastung des Vorstands
* Wahl der Rechnungsprüfer
* Abstimmung über Anträge
* Allfälliges

Anträge zur Tagesordnung sowie Kandidaturen müssen mindestens drei Tage
vor der GV an mailto:(spam-protected) gemeldet werden.

Anträge bezüglich der Statuten bitte als Merge Request an das
Statuten-Repository auf GitLab: https://gitlab.com/funkfeuer/Statuten-Wien

§ 9 Abs. 5:
Die Übertragung des Stimmrechts auf ein anderes Mitglied im Wege einer
schriftlichen Bevollmächtigung ist zulässig.

Formvorschlag: E-Mail bis spätestens 30.04.2024 18:00 Uhr an den
Vorstand mailto:(spam-protected) z.B.: "Ich bevollmächtige ... mein
Stimmrecht bei der ordentlichen
Generalversammlung am 03.05.2024 auszuüben."

Viele Grüße

Maria Lohmann

--
Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze