[Wien] Reboot der Virtualisierungsserver heute ab 23:30

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Nov 16 22:32:42 CET 2023

Lieber Daniel!
Da Du ja selbst auch Mitglied des Tunnelserver-TEAMs bist, wäre u.a.
auch ich sehr Dir dankbar dafür, wenn Du Wartungsankündigungen zunächst
Deinen Teamkollegen bekanntgeben würdest, bevor Du sie öffentlich machst.

Wir könnten dann auch dort anstehende Wartungen in Zukunft besser
koordinieren, um so das Nutzungserlebnis für unsere Tunnelnutzer planbar
und erfreulich zu gestalten.

Für heute Abend hast Du für den Reboot das „go“.

LG
Erich