[Wien] Anträge/Kandidaturen *noch bis heute Do 18:00* (was: Einladung zur ordentlichen Generalversammlung am So 21.05.2023 18:00 Uhr im Volkskundemuseum)

Peter Kuhm (spam-protected)
Do Mai 18 08:39:38 CEST 2023

Hi,

nur zur Erinnerung: Anträge/Kandidaturen *noch bis heute Do 18:00*

vgl §9: Generalversammlung:
> [...]
| Die Nennung mehrfacher Funktionen ist möglich.
| Eine Kandidatur muss mit persönlichem (bürgerlichem) Namen geführt werden,
| Pseudonyme als Zusatz sind zulässig. Die Wahl der Vorstandsmitglieder erfolgt
| auf Basis dieser Nennungen. Sollte für eine konkrete Funktion keine einzige
| Kandidatin/kein einziger Kandidat zur Verfügung stehen, ist eine spontane
| Kandidatur weiterhin möglich.
|
| 4. Gültige Beschlüsse ausgenommen solche über einen Antrag auf Einberufung einer
| außerordentlichen Generalversammlung können nur zur Tagesordnung gefasst werden.

--https://wiki.funkfeuer.at/images/1/14/Statuten_Funkfeuer_Wien.pdf (bzw @gitlab)

§11:
| 1. Der Vorstand besteht aus sechs Mitgliedern, und zwar aus
| Obmann/Obfrau .und Stellvertreter/in,
| Schriftführer/in und Stellvertreter/in sowie
| Kassier/in und Stellvertreter/in

cu,
Peter