[Wien] Kandidatur zur Vorstandswahl bei der ordentlichen Generalversammlung am So 21.05.2023 18:00 Uhr im Volkskundemuseum

Maria Lohmann (spam-protected)
Do Mai 11 23:31:29 CEST 2023

Liebe FunkFeuer-Mitglieder,

ich kandidiere wieder als Obfrau.

@Vorstand: Meine Kandidatur kann im Wiki veröffentlicht werden.

Viele Grüße und bis zur Generalversammlung Ende nächster Woche!

Maria Lohmann (stratuscumulus)

Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze

--
Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze