[Wien] Störung im OLSR Funknetz

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
So Jun 11 16:46:52 CEST 2023

Servus,

das Problem scheint zum Teil nun behoben zu sein. Leider ist mir die Ursache nicht bekannt.

Folgende Schritte wurden unternommen:

15:43 Tunnelserver runtergefahren
OLSRd V1 Instanzen auf den Roofnode Routern neu gestartet sowie auf einzelnen Nodes OLSRd V1 temporär gestoppt und wieder gestartet.
16:19 Tunnelserver runtergefahren

Bitte sagt bescheid, sollte es nach wie vor Probleme geben.
Sowie Tipps bzgl. Ursachenforschung sind gerne gesehen.

lG,
Daniel