[Wien] Funkfeuer auf der Maker Faire - Umfrage

manp (spam-protected)
Mi Jun 7 14:33:34 CEST 2023

Hallo Zusammen,

TL;TR: Umfrage, ob FunkFeuer nächstes Jahr auf der Maker Faire sein
soll. Link unten
Deadline: 30.06.2023

-------------
Letztes Wochenende - konkret vom 03.06.-04.06.2023 - fand die "Maker
Faire 2023" in der METAStadt in Wien statt.

Viele verschiedene internationale Aussteller waren vor Ort und haben
ihre Projekte vorgestellt. Auch einige Vereine/Gruppierungen, die im
Metalab angesiedelt sind, haben dort einen Tisch gehabt. (Metafunk, C3W,
Amalettomat, "Define Blind")

Ich habe dort den Stand von FunkFeuer vermisst - das würde ich gerne mit
  der nächsten Maker Faire ändern.

2 Gründe:
  - Breitere Sichtbarkeit des Vereins
  - Direkte Kommunikation mit interessierte Personen + grundsätzliche
Machbarkeit eines Nodes vor Ort klären können.

Was aber besonders bei der Maker Faire nervig ist, dass KEIN freies WLAN
für Besucher/Veranstalter zur Verfügung gestellt wird. Das könnten wir
durch einen temporären Knoten lösen.

Der nachfolgende Link führt zu einer Umfrage, welche das Meinungsbild zu
diesem Vorschlag widerspiegeln soll.

https://pads.c3w.at/form/#/2/form/view/g+pigsoA-cP5yy-hvGonrkUbrlq-VLTfqQbck+riMaQ/

Deadline: 30.06.2023

Gruß,