[Wien] Kundratstraße 6 in Wien

Peter Kuhm (spam-protected)
Mo Mai 23 18:44:24 CEST 2022

Hi,

On Mon, 23 May 2022 13:37:15 +0200 Julian Mähr wrote:

> Sieht man da nicht Nessus auf Bild 2 & 9?

yupp, wurde im Forums-Thread übrigens auch schon erwähnt.

Der exponierte Standort am k6 mit potentiell sehr guter Anbindung
könnte für bessere Abdeckung in seinem Sichtbereich sorgen und
womöglich neue Standorte ermöglichen. Daher ist es vorbildlich
wenn so deutlich und per Crosspost auf den Einzugsbereich hin-
gewiesen wird.

Über die Möglichkeit zur Antennenmontage angesichts der Schiebe-
fenster der Loggia bin ich noch gespannt.

cu,
Peter