[Wien] MoMo-Meeting

Peter Kuhm (spam-protected)
Sa Feb 5 09:35:59 CET 2022

Ahoi,

On Wed, 2 Feb 2022 10:46:11 +0100 Michael Kirchsteiger wrote:

> kann mir bitte jemand mitteilen, ob bzw. wann, real oder virtuell,
> das Funkfeuer Monatsmeeting stattindet?
>
> Am Montag stand ich leider vergebens beim Metalab....

ui je! Der Mo war allerdings der 31.ste.

 Leider ist das Lab durch die corona-bedingten Zugangsregeln
 derzeit nicht das gewohnt offene Haus wo Besucher sich
 selbstverständlich auch bei einem unangekündigten Besuch mit
 den Anwesenden austauschen und die Einrichtung nutzen können.
 Potentiell tröstet das auch über einen verpeilten Termin hinweg.

Die Montagstreffen wurden 2017 auf "monatlichen Montagstreffen"
(MoMos) umgestellt. Default-Termin ist immer der erste Mo im Monat.
Mit Corona wurde auf virtuell Treffen ausgewichen. Das ist immer
noch der Fall. (Im Jänner gabs keinen MoMo).

Der nächste MoMo sollte am Mo (7.2.2022) sein. Üblicherweise gibt
es dann auch noch ein E-Mail hier auf der Liste und die Info wird
auch über Forum und Matrix angekündigt. Nicht notwendigerweise
durch ein Vorstandsmitglied aber ich würd mich freuen wenn das zB
dievSchriftführung als Rückfall übernimmt. - Den MoMo oganisieren
kann eigentlich jede/r. Idealerweise gibt es auch etwas zu einem
angekündigten Thema, neben Fachsimpeleien und Chitchat.