[Wien] Gallery zieht um, read-only derzeit

Peter Kuhm (spam-protected)
Do Sep 30 17:23:57 CEST 2021

Hi,

der größere Teil an Kommunikation passiert mittlerweile ja in
den Matrix-Kanälen aber weil dort eher flüchtig und der Umzug
hier angekündigt wurde, möchte ich nachfragen obs mittlerweile
Fortschritte mit der Gallery Nachfolgerin gibt?

Ich kann mich erinnern, dass bereits eine VM mit ausreichend
Volumen dafür angekündigt wurde. Weiter hab ich dann dazu
nichts mehr gehört.

https://wiki.funkfeuer.at/index.php?title=Services/Organisation/Gallery&diff=3283&oldid=3281

Ich versteh schon, dass so manches Foto eines Nodes zu private
Einblicke gibt um es offen online zu stellen. Wenn es aber
diesbezüglich keine Bedenken gibt, freu ich mich immer über
Anschauungsmaterial anderer Installationen und klick mich
auch gern durch historisches Material. – Sharing is caring.
Schließlich soll es bei 0xFF um mehr gehen als um eine
IP pipe für lau.

cu,
Peter

PS: letztens hat Daniel übrigens auch erwähnt, dass bereits
ein paar hosts "renumbered" wurden, falls ihr euch an den
Thread hierlists erinnert.