[Wien] Renumbering is hard… (was: Renumbering go-ahead)

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Di Nov 23 15:32:26 CET 2021

Servus Leute!

Das Renumbering ist abgeschlossen.
Die Verbindung vom Housing VLAN10 über mehrere Standorte hinweg ist aufgelöst.

Somit sind die Standorte nun voneinander unabhängig.

Danke für die Unterstützung.

lG,
Daniel