[Wien] Ankündigung / Update Virtualisierungsserver im VKM am 17.11.21 ab 20:00

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Mi Nov 17 16:16:39 CET 2021

Servus,

damit der Termin nicht "verfällt" ziehe ich ein geplantes Update vom Virtualisierungsserver im vault vor:

Es wird im Zuge dessen zu einer Unterbrechung bei

- Smokeping
- Steuerung der PDU Power-Leisten
- MQTT-Broker für Temperatursensorauswertung

kommen.

lG,
Daniel