[Wien] Wartungsarbeiten Mailserver

Christian Pock (spam-protected)
So Nov 7 22:15:54 CET 2021

Liebe Leute,

Morgen, Montag 8.11. wird der FunkFeuer-Server Narya auf Debian 11 aktualisiert. Davon betroffen sind unsere Mailinglisten und deren Archive: diese werden vorübergehend nicht erreichbar sein.

Eventuell kommt es zu Verzögerungen bei Listenmails, das sollte sich im Laufe des Tages aber wieder erledigen.

LG, Pocki