[Wien] Renumbering go-ahead

Peter Kuhm (spam-protected)
So Jul 25 19:55:10 CEST 2021

Ok, noch kein Feedback. Ich hab mit Thomas gemailt und er
hat sich bereiterklärt nachzuhaken. Bei ihm sollte es von
früherer Vorstandstätigkeit noch eine Gesprächsbasis geben.
Abgesehen von der initialen Aufmunterung einzelner VM-
Maintainer hab ich keine Weiterbewegung beim Thema wahr-
genommen :-/

Das nächtliche Gewitter erinnert einmal mehr, dass die lang
andiskutierte Umstellung wirklich Sinn machen würde. Dazu
besteht ja weitgehend Konsens. Gut ja, wir kennen jetzt die
Vorgeschichte, sonst wär es zB nicht einsichtig, warum
unserer Big Blue Button-Host der direkt ber Nessus im Data-
center angebunden ist, zeitweise nicht erreichbar ist wenns
irgendwo über der Stadt gewittert.

Ich hab da ja selbst keine Agenda, mehr als durch
Kommunizieren worum es geht beitragen, kann ich nicht.

Gibts noch eine Chance, dass das passiert?
Welcher Zeitpunkt wär gut?

lg,
Peter