[Wien] Wartungsarbeiten NIG, Vermeidbarer Totalausfall der FunkFeuer-Services

Adi Marvillo (spam-protected)
Sa Jul 10 14:50:07 CEST 2021

Hallo Erich, auch ich äußere mich hier nicht über die Geschehnisse, die
Runout aufzählt, aber generell:
was verstehst du unter vorbehaltloser Übergabe?

Aus meiner Sicht ist es vollkommen legitim, dass sich jemand aus freien
Stücken aus dem Verein zurückzieht und deswegen nicht mehr die
Vereinsinfrastruktur betreuen möchte - das kann ihm niemand verwehren.

Eine geordnete Übergabe versucht Runout mit seinem Mail an die Liste
eben gerade in die Wege zu leiten, soweit ich das verstehe - verstehst
du irgendetwas anders?

Lg Adi