[Wien] Wikiseite zur Ubiquiti IsoStation AC

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Jul 3 14:41:13 CEST 2021

Hi,

Am 03.07.21 um 06:30 schrieb Peter Kuhm:
> [...]

sollte fixed sein, der images Folder hat beim update anscheinend seinen
Owner verloren.

> Falls der Spaß zu schnell wieder vorbei war, so hätte ich noch die
> Anregung den unmotiviert erscheinenden Leerraum nach jedem externen
> Link im Default Skin "Vector" zu eliminieren. In früheren Skins
> gabs bei Links hinaus ein kleines Inline Image zur Unterscheidung
> von Interwiki-Links. Die 13px padding-right bei unserem Default
> Skin sind leer, schauen nicht gut aus und stören den Lesefluß.

das sollte eigentlich der Platz für das external-link Icon sein, der
skin hat anscheinend seine icons von png auf svg umgestellt, was im
alten nginx template von mediawiki noch nicht als static served drinnen
war und deshalb nicht geladen wurde.

Lg,
Clemens