[Wien] Online-MoMo morgen 04.01.2021

Albert Rafetseder (spam-protected)
So Jan 3 22:26:49 CET 2021

Hallo Community,

lasst uns morgen wieder ein MoMo = Monatliches Montagstreff im
cyberlichen Raum veranstalten.

Tag, Datum: Montag, 04.01.2021
Ort: https://treffen.funkfeuer.at/b/pau-t2q-79f
Uhrzeit: der Raum ist die ganze Zeit offen; um 21:00 hätte ich folgendes
Bisschen Programm vor:

Ich würde gerne eine Session zum gemeinsamen Übersetzen der
englischsprachigen OpenWrt-Wikiseite zu 802.11s [1] machen. Wir haben im
FunkFeuer-Wiki auch eine 11s-Seite [2], die die OpenWrt-Seite um lokal
relevante Info ergänzt.

Die grundlegenden Sachen (Hardware-Unterstützung prüfen, konfigurieren)
finde ich dennoch "upstream", also bei OpenWrt, gut aufgehoben - und da
gibt's die Seite eben nur auf Englisch. Ein Umstand, den wir zum Wohle
der Community-Netze weltweit verbessern können!

Für die Zusammenarbeit hab ich ein CryptPad erstellt [3], das auf einem
Rechner im FunkFeuer-Vault gehostet ist :-)

Ich freu mich auf Euch!
  Albert.

[1] https://openwrt.org/docs/guide-user/network/wifi/mesh/80211s
[2] https://wiki.funkfeuer.at/wiki/802.11s