[Wien] Status: Knoten Kryptaroof

Leo Zachl (spam-protected)
Mo Feb 1 12:53:54 CET 2021

Hallo,

prog22 hätte ja auch Sichtverbindung zu NIX,

allerdings sind das 5.2km und wegen der Klimaanlage geht sich das nur am
Trakt an der Universitätsstraße aus.

Dort gäbe es zwar einen passenden Kamin, aber sowie ich das verstanden
habe ist das wegen der
'prekären Untermietverhältnisse' nicht möglich.

lG Leo