[Wien] Status: Knoten Kryptaroof

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Mo Feb 1 01:28:55 CET 2021

Servus!

Bis jetzt kam keine Meldung von der ÖBV an den Vorstand, dass die Anlage nun (temporär) abgebaut werden soll.
Mein Wissensstand ist, dass es noch nicht entschieden ist, ob die Anlage bleiben kann oder nicht.

Alternativ für krytpa-duer9/garten94 wäre nig-duer9/garten94 möglich.
Evtl. könnte metalab-duer9 möglich sein.

lG,
Daniel