[Wien] Weihnachtsgrüße

Maria Lohmann (spam-protected)
Fr Dez 24 16:45:24 CET 2021

Liebe FunkFeuer-Mitglieder, liebe Interessierte,

dieses Jahr war geprägt von Veränderungen, auf der außerordentlichen
Generalversammlung am 17.12.2021 habt ihr auch einen Ein- und Überblick
in Teile dieser Änderungen, Vorhaben etc. erhalten. Ich möchte euch noch
einmal für eure Teilnahme und sachliche Diskussion danken!

Außerdem wurden Mitgliedsausweise versendet und die Services von
FunkFeuer Wien technisch ein wenig geupdated. Ich hoffe auf eine gute
Zusammenarbeit im nächsten Jahr, neue Projekte, Ideen und aktive
Teilnahme am Vereinsleben, z.B. Services managen, Knoten aufbauen und
neuen Mitglieder auf den Dächern Wiens dabei unter die Arme zu greifen.

Im Namen des Vorstand möchte ich euch fröhliche Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Viele Grüße

Maria

Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze

*+.´,.,..´.`?.´.?.,`+.´..,.`.-*´.
.`.´,.´..`.*´..´.Das.`.°´.´..`..
+…-`.´.`wünscht ein .´.`.´..
`.`.*,?.`froooohes und`.`.´.