[Wien] [Backbone] Achtung: log4j vulnerability. Bitte patchen

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Dez 13 01:25:44 CET 2021

Nachsatz:

Dieses Repository listet ganz gut auf, welche Software nach *derzeitigem Wissensstand* betroffen ist:
https://github.com/NCSC-NL/log4shell/tree/main/software

(Achtung: der Wissensstand erweitert sich laufend).

lg,
a.