[Wien] Softwareupdate Housing-Uplink Antennen & defekte PDU

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Do Aug 26 21:58:53 CEST 2021

Servus!

Die Server wurden von der defekten PDU8 auf PDU7 umgesteckt und sind nun wieder alle pingbar.
Die Einträge im Housing-Admin-System sind aktualisiert, sodass die PDU Port Zuordnung wieder passt.

Das Firmware-Update ist durchgeführt.

lG aus dem Housing,
Daniel