[Wien] gibts für die strategiesitzung eine einladung?

Peter Kuhm (spam-protected)
Sa Apr 17 00:51:42 CEST 2021

Hallo Michi,
Hi all,

On Fri, 16 Apr 2021 21:19:23 +0200 Michael Ebner wrote:

> gibts für die Strategiesitzung eine Einladung?

Das "Morgen Fr ist dann wohl Strategiesitzung" wie beim
Vorstandsmeeting gefallen war ein Versehen. Das ist erst
für kommendene Freitag (23.4.) anberaumt.

> Irgendwie kommen die Mails der Liste nicht bei mir an!
>
> Hmmmm?

verglichen mit dem Webarchiv fehlen dir welche E-Mails?

Es mag sein, dass GMail die über die Liste kommenden eigenen
Beiträge nicht anzeigt (wenn Du danach suchst solltest sie
aber finden) -

und weils meist defaultmäßig gesetzt bleibt:

[x] Filter out duplicate messages to list members (if possible)

versucht der Mailman gescheit zu sein und dir eine Listen-
mail die du auch im To:/Cc: bekommst (oder über eine weitere
adressierte Liste, wo Du ebenfalls subscriber bist) halt nur
einmal bekommst. (Ich schalt das bei mir immer aus, weil ich
meine Mails in Folder wegfilter und den Thread dann gern
vollständig vorfinde)

lg,
Peter

=== SNIP ===