[Wien] Nessus Roofnode Ausfall

Martin Cargnelli (spam-protected)
Do Okt 22 21:11:22 CEST 2020

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wien <(spam-protected)> Im Auftrag von Peter Kuhm
Gesendet: Donnerstag, 22. Oktober 2020 02:21
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] Nessus Roofnode Ausfall

Hi Martin and all,

On Thu, 22 Oct 2020 00:31:35 +0200 Martin Cargnelli wrote:

> Sollten wir den Roof-Nodes nicht eine kleine USV-zur Verfügung stellen?

kommt wohl auch drauf an wie geschützt PSU/PoE-Switch sein kann.
In einen exponierten Dach-Schaltkasten würd ich keine USV reintun.
[Martin Cargnelli] Ich würde sie bei der letzten 230V Steckdose unterbringen

> Ich werde in Sankt Elisabeth und Goldegg26 demnächst USVs installieren

welche Überbrückungszeit schwebt euch da vor?
[Martin Cargnelli] etwa 15min - ich werde jetzt einmal Die Leistung in
Goldegg26 messen

Wir haben den noch losen Plan den roof node vom Vault von unten zu versorgen
und dazu auch ein paar Akkus tun.
[Martin Cargnelli] super
lG Martin

cu,