[Wien] kryptaroof (seit heute morgen) wieder down

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Okt 5 17:49:32 CEST 2020

Hi allerseits!
Clemens und ich haben uns zu Mittag kurzfristig abgesprochen und
zwischenzeitlich den Switch am Kryptaroof getauscht.

Zur Info für Interessierte:
Der alte Switch war bei unserer Ankunft in Betrieb, hatte jedoch wie
beim letzten Mal wieder diese Uralt-Config. Der Switch ist nun bei
Daniel.

@vorstand: verwendet wurde der Switch der für Votiv vorgesehen war. Nun
ist nur noch einer im VKM, der für Conesphere gedacht ist.

lg Markus