[Wien] Tunnelport

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Nov 19 17:48:07 CET 2020

Lieber Adi,

selbstverständlich kannst Du gerne einen Tunnelport haben. Ich schick
Dir vorab gleich eine Konfiguration per separatem Mail.

Darf ich Dich nur ersuchen, die individuellen Details (Tunings, MTU, Use
Case) mit mir oder den anderen Tunneladmins abseits der Liste (Mail,
Forum¹ oder elementio/matrix²) abzuklären? Das Forum wäre da unser
bevorzugter Kommunikationsweg.

Und, wenn wir schon plaudern - was ist mit Deinem Nachbarn Petr/ley21
mit seinen 42 (!) reservierten IP-Adressen los? Hast Du eine Idee, wie
wir da im Sinne der Gemeinschaft mit ihm zu einer besseren Lösung als
der bisherigen finden können?

Freut mich, wieder von Dir zu hören!

LG
Erich