[Wien] [Housing] Wartungs-Ankündigung VKM Housing Anbindung am Sonntag ab 13:00

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Nov 8 16:48:58 CET 2020

liebe community!

ich bin zwar offiziell der hauptmaintainer der funkanbindung des housing, aber nicht informiert und auch nicht eingebunden in das was da momentan abgeht.

meine bitte siut längerem, das museum am olsr redundant bzw. über das housing anzubinden, wurde leider nicht erhört. damit könnte man auch ohne downtime abchecken ob sich die antennen am selben mast gegenseitig stören.

tut mir leid dass das nun so läuft.

lg markus