[Wien] weitere Details zur Generalversammlung 2020

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Di Mai 19 18:47:39 CEST 2020

Servus!

Nachdem Ihr Euch mit den Portal/Redeemer User sowie zugehörigen PW eingeloggt habt, öffnet nochmal den Link:
https://treffen.funkfeuer.at/b/mat-dcv-4ft

Als funktionierend getestete Browser sind Firefox sowie Chrome/Chromium.
(mit inaktiven Werbeblockern etc.)

Bitte eigene Webcam deaktivieren.

Fall es noch Probleme geben soll bitte bis 19:00 melden.

lG,
Daniel