[Wien] Datenschutzfragen zu den einzelnen Diensten von FF

Jakob Riepler (spam-protected)
Mo Mai 18 07:08:55 CEST 2020

Hallo Maria!

>bei der Durchsicht der angebotenen Dienste des Vereins sind einige
>datenschutzrechtliche Fragen und Bedenken aufgetaucht, ich bitte euch -
>
>v.a. diejeniegen, welche die Dienste betreiben/betreuen, um Input.
>
>Dazu habe ich ein Projekt im Wiki erstellt:
>https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Projekte/Datenschutz

Da es ja nicht die übliche Verwendung einer Wiki ist: ist von dir gewünscht, dass ich meinen Input dazu direkt in der Wiki Page vermerke oder ist dir eine vorherige Diskussion via Mail oder Matrix lieber?

LG Jakob