[Wien] Datenschutzfragen zu den einzelnen Diensten von FF

Maria Lohmann (spam-protected)
Mo Mai 18 00:04:23 CEST 2020

Liebe FunkFeuer-Mitglieder,

bei der Durchsicht der angebotenen Dienste des Vereins sind einige
datenschutzrechtliche Fragen und Bedenken aufgetaucht, ich bitte euch -
v.a. diejeniegen, welche die Dienste betreiben/betreuen, um Input.

Dazu habe ich ein Projekt im Wiki erstellt:
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Projekte/Datenschutz

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Maria